Hochschulleben- Projekt

Ich habe gerade Prüfungszeit, dass heißt lange Nächte und viel Arbeit. Da wir dieses Semester mit der Firma Gore- tex zusammen arbeiten, handelt es sich uns Funktionsbekleidung. Wir haben die Aufgabe, das Golfspiel zu optimieren. Das Design steht schon seit einigen Wochen, nun bin ich mitten in der Umsetzung. Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, zeige ich euch ein paar Bilder aus unserer Werkstatt.

Advertisements

  1. Was ihr mal designen könntet, wären richtig schöne, stylische Gore-Tex Schuhe. Aber lernt ihr überhaupt Schuh-Design oder so? Oder geht das Studium rein um Kleidung?

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s