Secondhand

Ich liebe Secondhand- Läden! Gerade in solch kleinen Städten wie Schneeberg, sind diese Läden noch nicht so abgegrast. Ich habe 6 Dinge gekauft, für gerade mal 7,60€.

Dies ist meine Ausbeute + die Jeansweste und die Lackleggings auf den unteren Bildern:

Die Geldbörse passt so gut zu meinem neuem Lippenstift, den ich  von Jill bekommen habe!

Heute habe ich den ganzen Tag bei dem Umzug meines Freundes mitgeholfen. Die Wohnung haben wir sehr lässig eingerichtet, davon muss ich euch demnächst noch Bilder zeigen! Morgen mache ich dann endlich Bilder von meinem Golfmodell. Ich freu mich schon so, wünscht mir Glück, dass sie etwas werden! Euch ein tolles Wochenende!

  1. seehr süß, meine liebe, gefällt mir gut! ich mag besonders die kombination von blumenshirt & jeansweste. (: und der lippenstift steht dir super. bin schon gespannt auf die fotos von olis neuer wohnung!

    alles liebe,
    laura

Kommentar verfassen

