Recyclingprojekt

Ich erwarte meine Ferien schon sehnsüchtig, denn ich habe so einiges geplant, zum Beispiel dieses Recyclingprojekt!

Heute morgen bekam ich von einem Freund einen alten Medizinball und einen Banner aus einer Hauhaltsauflösung. Er dachte gleich an mich und dass ich aus den Sachen etwas tolles schaffen kann. Natürlich habe ich mich riesig gefreut.

Es wird sicher etwas schwierig das Leder zu nähen und ich hoffe meine Maschine macht das Ganze mit! Außerdem sind es nur kleine zusammengesetzte Lederstücke. Ich denke, ich werde mir hauptsächlich Schmuck oder Taschen draus nähen. Doch dies überlege ich mir wenn es soweit ist!

Ich freue mich schon so auf meine vielen Projekte und bin gespannt wie ihr sie findet!

  1. Ui! Bin gespannt, was du alles aus den alten Materialien machst!

    Ja, Hamster sind ein wenig massentauglicher und fast jeder findet sie süß (wie könnte man auch nicht). Vom Schrank muss ich mal sehen, dass ich paar gescheite Fotos mache.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. musst du unbedingt dann posten, wenn was bei rausgekommen ist! würde gerne mal wissen, wie so ein medizinball ’nackt‘ aussieht, also, wenn dat leder wech is ;)

Kommentar verfassen

