Farbenfroh

Ich habe schon vor längerer Zeit ein einfaches, weißes Kleid von H&M  gekauft um es zu färben! Gestern hatte ich Zeit um meinen Plan um zusetzten. 

Für eine farbige Veränderung braucht ihr:

– Textilfarben ( Töpfchen)

– ein weißes Kleidungsstück

– einen Eimer mit Wasser

So schneeweiß war es vorher !

Das Kleid habe ich nass gemacht und zusammen geknüllt in einen Eimer gelegt, dann habe ich die Textilfarben darauf verteilt.

Die Farben mischen sich natürlich untereinander und heraus kommt ein frischer Minzton. Das Kleid habe ich zum trocknen in die Sonne gehangen. Da es Töpfchenfarbe ist, muss man das Kleidungsstück danach noch bügeln!

Auf den Bildern sieht das Kleid noch sehr weiß aus, jedoch hat es nun einen leichten Minzton!

Advertisements

  1. Ich musste eben zweimal hinschauen, bin ich die Farbe gefunden hab :D Ich glaub ich hätte es noch bunter gemacht, aber man kann es ja nicht so beurteilen, weil man das Minze nicht sieht.

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s