Semesterferienprojekt

Das Erste, was ich nächste Woche in den Ferien nähen werde, wird ein Rock sein. Den Stoff habe ich euch bereits gezeigt, es ist der bunte Stoff für den Sommer!

Ich habe vor, den Rock mit einer vorderen Knopfleiste und hübschen Hosenträgern zu versehen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er eher eng oder weit geschnitten werden soll! Ab Mittwoch bin ich zu Hause, habe Ferien und kann los legen!!

Welcher gefällt euch am besten?

  1. Der Stoff ist schön, der letzte gefällt mir nicht so gut, sieht unvorteilhaft aus, wobei Dein Stoff etwas weniger steif und locker fallender aussieht. Schnitt 1 u 2 finde ich sehr schön, für mich wären sie allerdings zu kurz. LG

Kommentar verfassen

