Semestermodel- Goretex

Wie ich euch bereits erklärt habe, ging es um Golf in diesem Semester. Wir hatten die Aufgabe mit Gore-tex zusammen zuarbeiten und das Golfspiel zu optimieren. Durch Weitenregulierungen im vorderem Bereich mit Gummikordeln ist uns dies gelungen. Es hat viel Spaß gemacht mit meiner Partnerin Iggy zusammen zu arbeiten und uns neue und innovative Lösungen einfallen zu lassen!

Wir haben uns sehr am klassischen Golf orientiert, von daher haben wir auch Elemente wie die Knickerbocker, edel aussehender Oberstoff und goldenes Futter gewählt. Die Stulpen haben wir mit Transferfolie beklebt, sie besitzen Abriebstoffe an den Seiten, um den Golfschläger abzuwischen. Ich hoffe das Outfit gefällt euch!

  1. Ich finde das habt ihr echt klasse gemacht! Sieht super tragbar aus und kann man bestimmt nicht nur zum Golfen tragen.

    Erstmal muss ich mich ein wenig rantasten, dann kann ich ja vielleicht mal irgendein kleines Spinnvideo machen :)

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

