Pastel Pink- Haare

Ich habe mir die Idee in den Kopf gesetzt, meine Haare rosa zu färben. Den ersten Versuch habe ich gestern gestartet. Im Friseurshop habe ich mir eine Töpfchenfarbe gekauft. Das sind nur Tönungen und gehen von daher nach einigen Wäschen wieder raus. Ich habe meine Haare 2mal gefärbt, da die Farbe sehr schwach ist. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht sehr zufrieden, da die Farbe mir nicht intensiv genug ist. Ich werde in laufe der Woche mal mit meiner Friseurfreundin reden, welche Farbe für mich am besten ist. Ich hoffe sie hilft mir beim färben. Im übrigem gibt es rosa Haarfarbe nicht in der Drogerie sondern nur in Haarshops.

Trotz Unzufriedenheit, möchte ich euch das Ergebnis präsentieren:

Wie findet ihr es? Seit ihr auch meiner Meinung?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s