Sommerschlussverkauf !!

Es ist wieder soweit- Sommerschlussverkauf!!!

Ich war vor 2 Tagen in der Stadt, allerdings nicht lange, da mein Freund keine Lust auf eine große Shoppingtour hatte. Ich habe mir trotzdem ein paar hübsche Dinge gekauft und alles zusammen hat mich knapp über 20€ gekostet!

Ein Bikini von H&M für 6€:

Ein wunderschönes Kleid von TK Maxx für 9€:

Eine knallig- orangene Hose von New Yorker für 4, 95€!

Und 2 Oberteile, auch von New Yorker, für je 2€! Dies hier hat einen schönen Strickeinsatz im Rücken:

Kommentar verfassen

