Outfit für Heute

Ich besitze ziemlich viele overalls, doch dieser ist mein Liebster. Er ist lässig, bequem und die Farbe gefällt mir auch. Ich kombiniere ihn gerne mit einem bunten Oberteil, wie dieses von Esprit.

Und ich habe jetzt auch noch einen schönen Hut!!

Es ärgert mich etwas, dass ich in der Woche nicht sehr viel genäht habe. Ich habe mich mit Freunden getroffen und habe das schöne Wetter genutzt! Doch diese Woche werde ich meinen bunten Rock fertig nähen und kleine Änderungsarbeiten vornehmen. Ihr könnt gespannt sein!!Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentar verfassen

