Outfit+ neue Haare

blumiger Jumpsuit:  TK Maxx

Gürtel: Second Hand

Tasche: ein Geschenk

Schuhe: K&K Schuh

Wie ihr seht, habe ich meine Haare zum 2.mal gefärbt. Es ist zwar kein rosa, doch gefallen tut es mir trotzdem. Da es nur eine Tönung ist, wird es sich wieder raus waschen, ich bin gespannt ob es noch mein Traumton wird!

Wie findet ihr die Farbe..und das Outfit?

  1. Liebe Tina, mir wäre die Farbe zwar zu krass von wegen Kombinierbarkeit mit bunten Sachen, aber an dir sieht sie super aus! Gefällt mir echt gut. (: Vielleicht wäscht sie sich ja noch ein bisschen aus, dann fände ich sie noch perfekter. Das Outfit ist auch schön und ich liiiebe das neue Kleid mit Bubikragen aus deinem vorherigen Post! (:

    Alles Liebe,
    Laura

  2. Hallo Tina,
    witzig, ich war neulich schonmal auf Deinem Blog und habe Dich jetzt gar nicht erkannt :) Bei dem Lederhaarschmuck hat’s Klick gemacht, den habe ich schon gesehen! Ich finde die neue Haarfarbe TOP. Großartig. Den Overall / Jumpsuit auch. Ist leider etwas, das ich nur an anderen gerne ansehen mag.
    Ich schau mich mal weiter um hier.
    Lieben Gruß
    Melanie

  3. Ich find das Outfit super! Ich persönlich hätte „Angst“ vor Jumpsuits, weil ich befürchten würde, dass sie ständig rutschen und ich dauernd am rumzuppeln bin >__<
    Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles für Farbtöne ins Spiel kommen :D

  4. Hallo nochmal :)
    ich habe das vielleicht falsch geschrieben, es ist mehr eine Knopfwanderung bzw. ein Knopfwanderpaket. Du tauschst einfach so viele Knöpfe wie Du magst. Ich freue mich, wenn Du mitmachst.
    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

