Fotoshooting Fashion

Da meine Haare nun eine so auffällige Farbe haben, dauerte es nicht lange bis sich mein lieber Kumpel Steven bei mir meldete. Er ist Hobbyfotograf und Designstudent und wollte ein Fotoshooting mit mir machen. Es ist sehr schön bunt geworden und ich bin sehr zufrieden mit den Bildern.

Wenn ihr auch mal solch tolle Bilder haben möchtet, könnt ihr euch auf seiner Internetseite melden: Stevenschwanz.de

Danke lieber Steven, es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

  1. 1 & 2 passen nicht zum style (posen), 3 find ich seeeehr nice, die 4 auch weil schön rotzig – bei 5 & 6 weiß ich auch nichts so richtig mit anzufangen, wohingegen 7 schon wieder coooool ist! :)

  2. Holla hübsche Frau :D Ich finde die Bidler echt quietschebunt toll!Warum auch immer muss ich bei den Bildern an Zuckerwatte und bunte Kaugummis denken :) Nr1 und N7 sind meine Favoriten :) Liebe Grüße

Kommentar verfassen

