Dutch- Ausstellung mit 1000 Eindrücken

Ich war gestern zu einer Dutch- Ausstellung in Oranienbaum. Dutch- bedeutet deutsch auf niederländisch, da es sich hauptsächliche um diese Künstler drehte. Es war eine Mischung aus alt und moderne. Viele Bilder, Mode und auch Möbel wurden ausgestellt.  Ich habe dort ca.2h verbracht und soviele Bilder gemacht, dass ich sie euch gar nicht alle zeigen kann. Wenn ihr Zeit habt und der Weg euch nicht zu weit ist, schaut ruhig mal vorbei! Mir hat es sehr gut gefallen und mich für ein paar weitere Projekte inspiriert.

Diese Lederhandschuhe fand ich besonders witzig:

Diese Möbel wurden aus alten Kühlschränken geformt:

Diese tollen Reisekoffer hätte ich gerne:

Kleider aus Haaren wurden auch gezeigt:

Viktor & Rolf stellten auch diese 2 Kleider aus:

Wie gesagt, es lohnt sich dort hin zu fahren! Der Eintritt kostest 7€, für Studenten 5€!

Ich werde mich jetzt bis Samstag nicht melden können, da ich nach Hessen fahre und dort Freunde besuche. Genießt das tolle Wetter!!

 

 

 

Kommentar verfassen

