Mitbrinsel vom Nachtflohmarkt

Mein Flohmarktbesuch in den magdeburger Messehallen, hat sich voll und ganz gelohnt. Es waren 2 Hallen voller Stände, von altem Krempel bis hin zu neuen PSP- Spielen war alles dabei. Wenn man dann noch so gut feilschen kann wie Oli und ich, hat man gute Karten. Nun zeige ich euch meine schönen Fundstücke:

Ganz besonders stolz bin ich auf diese alte Kamera mit Tasche. Ich habe sie für 5€ erstanden!

Das Geweih werde ich noch besprühen und an meine Wand hängen. Die Jazzschallplatte habe ich eigentlich nur aus dekorativem Grund gekauft, doch als wir uns sie gestern anhörten, tanzten wir gleich durch die Wohnung.

Im übrigem ist am 6. Oktober schon der nächste Nachtflohmarkt in Magdeburg!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche.

  1. Oh die kamera ist in der Tat supercool- funktioniert sie noch?
    Und Corpse Bride ist ein toller Film ♥ viel Spaß beim gucken :) Achja genau meldest du dich noch bei mri via Mail wegen der Blogvorstellung- hatte dir zurückgeschrieben :)

    • ich weiß nicht ganz ob sie funktioniert..ich brauch noch einen film und batterien, darum werde ich mich diese woche kümmern^^

      ui hatte ich gar nicht gesehen..wo hattest du denn geschrieben? ja ich meld mich bei dir..und stell dir ein paar fragen:P

  2. Die Kamera ist ja toll – selbst, wenn du sie nur zur Deko benutzt! Ich habe ja eine alte Polaroidkamera und dafür habe ich auch noch immer keine Filme, weil es eine eher unübliche „Generation“ war. Aber woher du für solche Kameras Filme bekommst – keine Ahnung! Am besten mal im Fotoladen nachfragen.

    Liebe Grüße,
    Laura

  3. Oh gott, die Kamera! Wenn die funktioniert werd ich nur noch neidischer! :D Übrigens, dein Kommentar, mein Blog veröffentlicht meine eigenen nicht mehr, mal wieder. Die Ringe der Kette sind leider nur aus Hartplastik, was man aber so nicht sieht, sind auch wahnsinnig schwer zu verbiegen. Der Rest der Kette ist aber „echt“ Also kein Plastik, hält alles auch gut (:

Kommentar verfassen

