DIY- T- Shirt

Ich habe mir letzte Woche ein T- Shirt bemalt! Doch diesmal ging es ganz schnell und es ist echt einfach.

Kauft euch also ein schönes helles Shirt und macht es nass, am besten in einem Eimer, so wie ich. Dann nehmt ihr Töpfchen- Textilfarben und streicht die Farbe großzügig auf das Shirt. Ihr könnt richtig rumsauen! Das T-Shirt knetet ihr und mengt es richtig durch! Danach hängt ihr es auf zum trocknen und bügelt die Farbe später fest.

 

 

Eine Antwort

  1. Ich will demnächst eigentlich auch endlich mal färben. Aber dann müsste ich ja losgehen Farbe kaufen und ein Teil das ich färben will und…*bah* Mir gefällt’s übrigens gut, dass du wieder back to blond bist!

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

