Fotoshoot- mein liebstes Hobby

Ich habe noch einmal mit meinem guten Freund Steven und Hobbyfotografen Bilder geschossen. Wir haben ein Thema gewählt welches 100% zu mir passt. Die alte Nähmaschine steht bei uns im Flur und wird jeden Morgen von mir angehimmelt, sie musste einfach mit auf die Fotos! Den lila-bunten Stoff, den ich erst „vernähe“, habe ich später um mich trapiert. Von der kleinen Näherin/ Designerin zum Model.

Den Stoff habe ich gestern tatsächlich als locker fallendes Oberteil vernäht. Ich werde es euch im Laufe nächster Woche präsentieren! Ein schönes Wochenende noch für euch!

  1. Tolle Bilder! Und die Nähmaschine ist ja wirklich ein besonders schönes Stück!
    Die Fensterdeko kannste mit ein bisschen Geduld wirklich zügig selbst machen. Allerdings brauchste die Stanzen. Ich hab mal für ein Mobile zig Kreise ausgeschnitten. Horror! Keine Option!
    Grüße
    NIke

  2. Die Fotos sind echt toll geworden Tina! DIe spiegeln dich gut wieder, obwohl sie so „gestylt“ sind. (: Die ersten beiden mag ich besonders gern. Habt ihr da mit einer Windmaschine oder einem Ventilator nachgeholfen? (:

  3. Pingback: ” Fleckenstoff” vernäht | clothingsweets

Kommentar verfassen

