“ Fleckenstoff“ vernäht

Ich hatte  bereits erwähnt, dass ich den bunten Stoff vom letzten Fotoshoot vernäht habe. In den Stoff bin ich sehr verliebt, er fällt schön und die Farben sehen einfach gut aus! Ich habe einen Schnitt erstellt, welcher etwas weiter und lockerer sitzt. Dieses Oberteil ist für mich, doch ich habe noch Stoff übrig, so dass ich ein weiteres für meinen DaWanda- Shop nähen werde.

Meint ihr ich sollte Dieses dann etwas länger nähen?

Ist der Stoff nicht der Wahnsinn? Ich hatte ihn vor ein paar Monaten auf dem holländischem Stoffmarkt gekauft. Am 11.11. werde ich vermutlich wieder dorthin nach Potsdam fahren! Ich wünsche euch eine tolle Woche.

  1. Das Top sieht echt cool aus! Schließe mich Betti an, als Kleid wär’s ein bisschen kurz *gg*

    Was genau aus den Stoffen wird weiß ich noch gar nicht ^^ Aus dem mit den Ankern wird auf jeden Fall ein Rock, passend zu meinen braunweißen St. Pauli Socken *haha* Die anderen beiden fand ich aber so schön, dass ich die nicht liegen lassen konnte! Da lass ich mir aber sicher noch was einfallen :)

    Viele Grüße

    Pony

  2. Sieht klasse aus, meine Liebe! Der Schnitt fällt schön. Deine Handhaltung auf dem letzten Bild ist witzig, so „1A“. (: Hihi. Ich habe noch sooo viel Stoff daheim und ich wünschte, ich hätte genug Zeit, ihn zu verarbeiten… Also gibt’s bei mir erstmal Stoffkaufverbot! (;

    Alles Liebe,
    Laura

  3. Pingback: aktuelles Projekt- Jeansleggings | clothingsweets

Kommentar verfassen

