Tausch- Flohmarkt

Wir Mädels veranstalten öfter einen kleinen Flohmarkt in der Hochschule, um unsere Sachen los zu werden. Doch die meinsten möchten nichts kaufen, sondern ebend nur ihre eigenen Sachen verkaufen. Also fingen wir am Mittwoch an zu tauschen. Das hat richtig Spaß gemacht, denn letztendlich hat man seinen alten Kram gegen neuen – alten Kram getauscht und man hat kein Geld ausgegeben!

Heute (mit Locken), zeige ich euch meine ergatterten Sachen. Zunächst, diese Brille aus Italien und die schwarze Jacke.

-wunderschöne Holzperlen

– superweicher Stoff

– blaue echt Leder Handschuhe aus Prag

– eine old-school Turnhose

– einen BH

Für alle diese Sachen, musste ich nichts zahlen. Ist das nicht toll?

Wir haben vor, in nächster Zeit öfter solche Flohmärkte zu veranstalten. Versucht es doch auch einmal.

 

  1. Das ist wirklich ne coole Idee :) Ich glaube, ich würde eher zu der Sorte Mensch gehören, die stöbert und kauft. Ja…eigentlich hätte ich genug und müsste auch verkaufen, aber ich liebe es einfach Schätze zu entdecken ._.

  2. eine super idee, so ein tauschtreffen. ich bin bei „kleiderkreisel“ und hab schon ein paar sachen getauscht. noch schöner wär’s wenn ein swap hier bei uns stattfinden würde. die handschuhe sind fantastisch, so ein schönes blau!

Kommentar verfassen

