Colours of autumn- Outfit

Der Herbst ist da!

Ich habe mich zwar lange dagegen gesträubt, doch langsam wird es frisch und man muss wieder eine Jacke tragen.Die Farben dieser Jahreszeit mag ich allerdings sehr. Mein gestriges Outfit ist deshalb in braun und orange gehalten. Die helle Bluse mit dem Pailletten passte gut dazu.

Was denkt ihr?

Jacke: H&M

Bluse, Schuhe: Primark

Hose: New Yorker

Gürtel: Vintage

Mögt ihr den Herbst?

  1. liebe tina,
    ja ich mag den herbst sehr, nicht zuletzt wegen seiner farbenpracht. die hast du sehr gut umgesetzt in dienem outfit. das leuchtende orange zu den braunen schuhen und den naturtönen gefällt mir so gut!
    ich hab mich sehr über deinen kommentar bei mir gefreut! ich werde jetzt ein bisschen bei dir stöbern und mich wieder melden. lieben gruß von sabine

  2. Hallo liebe Tina!

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich mag Blazerjacken an sich sehr gerne, bin beim aktuellen Wetter morgens aber immer recht unsicher, ob ein Blazer noch „reicht“ oder ob ich besser schon einen Wollmantel darüber ziehen sollte?

    Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

