Mercedes Fashion- Night

Gestern fand in Zwickau die Mercedes Fashion Night statt. Dort wurden unsere Modelle der letzten Jahre präsentiert! Doch das Wichtigste an diesem Abend, war der Mercedes Fashion- Night- Award. Dafür wurden 3  Abschlussarbeiten nominiert, doch natürlich konnte nur Eine gewinnen.

Da ich studentische Hilfskraft bin, habe ich am gestrigen Abend eher hinter den Kulissen gewirkt und die Modells an- und aus gezogen. Die spannende Preisverleihung konnte ich dann doch noch sehen!

Zunächst möchte ich euch ein Paar Bilder des Abends zeigen und danach die Siegerin vorstellen.

Es herrschten Chaos und Hektik im Ankleideraum:

Ich war so stolz, dass mein Modell aus dem 2. Semester auch mitlaufen durfte:

Alle 3 Finalistinnen ( Therèse Thierfelder, Anja- Katharina  Schellenberg, Maria Dürer)  wurden lange auf die Folter gespannt. Durch ein Voting wurde entschieden welche Kollektion gewinnt.

Gewonnen hat  Maria Dürer, mit ihrer indisch- inspirierten Kollektion Sixyards! Sie bekam einen Gutschein im Wert von 1000€.

Maria stelle ich euch allerdings erst morgen genauer vor, da ich euch jedemenge Bilder zu ihren Kleidungsstücken zeigen möchte! Macht euch auf glänzende, prachtvoll verzierte Stoffe und ausgefallene Schnitte gefasst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack ihrer tollen Kleidungsstücke:

  1. Das ist sicherlich ziemlich spannend direkt hinter den Kulissen dabei sein zu dürfen :) Ich freu mich schon sehr auf deine Präsentation der Siegerin und wünsch dir auch noch nen schönen Sonntagabend :)

  2. Pingback: Okeanos | clothingsweets

Kommentar verfassen

