Birthday girl !!

Ich hatte dieses Wochenende Geburtstag und habe mit meinen Liebsten gefeiert! Sie haben geschlemmt, gelacht und geschenkt. Schon am Morgen, als ich in die Schule ging, fing der Geburtstagswahnsinn an. Ich war überwältigt von den Geschenken und den 1000 Drückern meiner Kommilitonen!

Ich bekam nicht nur dieses wunderschöne Krönchen, welches seit ca. einem Jahr immer wieder den Besitzer ändert, ich bekam noch viel mehr! Wunderschöne Stoffreste waren dabei, gebackene Kekse, Schokolade, Schminkutensilien und selbstgemachte Lederohrringe von Jill.

Zu Hause sah es dann so ähnlich aus! Ein großer Geburtstagstisch, welcher immer voller und voller wurde!

Besonders gefreut habe ich mich über ein Stativ für meine Kamera, eine Festplatte und meine Nähhilfen, wie das Pattern Magic Buch und 3 Schrägstreifenformer!

Da ich so viel geschenkt bekommen habe, möchte ich euch auch etwas schenken! Ich werde morgen früh ein Gewinnspiel vorbereiten und ihr könnt tolle Sachen bekommen! Also freut euch auf Morgen.

  1. herzlichen glückwunsch zum geburtstag, nachträglich!
    mögen viele deiner wünsche in erfüllung gehen und neue träume entstehen, auf deren erfüllung oder verwirklichung du dich freuen kannst!

  2. Alles Gute! EIn Stativ ist natürlich echt klasse! Und die hrringe gefallen mir auch besonders gut!

    Ja, die Jacke erinnert mich auch ein bisschen an die, die du gerade bei diesem Post anhast :)

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

