Herbstoutfit

Heute trug ich ein sehr bequemes Outfit. Mein absoluter Lieblingsrock durfte dabei natürlich nicht fehlen! Da ich ein großer Fan des Lagenlocks bin, zog ich über meine Spitzenbluse noch eine weite Jacke. Ich fühlte mich heute sehr wohl in diesem Outfit.

  1. das seh ich, dass du dich wohlfühlst! hast auch allen grund dazu. du siehst klasse aus in diesem look! den rock hast du sicher selbst entworfen, der ist was ganz besonderes und ich mag es wenn so eher sportliche teile mit einer spitzenbluse kombiniert werden. lieben gruß in eine schöne restwoche! sabine

Kommentar verfassen

