Designers Open – Ausstellung

Am letzten Wochenende fand die jährliche Designers Open in Leipzig statt. Meine Hochschule hatte einen Stand dort und unsere Golfwear aus dem letzten Semester wurde dort ausgestellt. Mein Modell und ich waren auch dabei!

Am Donnerstag bauten wir den Stand auf und danach gingen Laura, Jill und ich durch Leipzig. Als ich am Abend bei Lau war, schauten wir die fabelhafte Welt der Amelie, aßen gut und gingen später noch mit Freunden in die Ilse. Der Abend war sehr schön und schreit nach Wiederholung.

Freitags  haben wir den Stand betreut und interessierten Besuchern die Funktionen mehrerer Modelle erklärt. Wir befanden uns mit einigen anderen Hochschulen in dem Bereich Market. Neben uns war der Raum DO- Fashion, welcher dieses Jahr neu war.

Im Übrigen vergesst nicht, euch noch schnell bei meinem Gewinnspiel  zu registrieren. Es geht noch bis Morgen 24.00Uhr! Viel Glück

Eine Antwort

  1. glückwunsch, das war sicher ein tolles gefühl, dass eure werke so viel anerkennung fanden. ich kenne mich bei sportmode, und bei golf mode im speziellen gar nicht aus. aber eure modelle sehen sehr futuristisch aus, haben was von raumschiff enterprise. das gefällt mir sehr.
    lieben gruß! sabine

Kommentar verfassen

