ein Liebesbeweis..

Mein lieber Freund hat mir zum 4-Jährigen ein Fahrradschloss geschenkt. Klingt jetzt nicht so spannend…aber die dazu passende  Action war sehr romantisch!

Wir waren gestern an der magdeburger Hängebrücke, dort hängen schon einige Schlösser von Verliebten, die ihre Liebe dort „besiegelt“ haben. So auch Oli und ich. Wir haben unser lila- farbenes Schloss dort befestigt und die Schlüssel in die Elbe geworfen. Das ganze Sache war schon zielich romantisch und auch ein bisschen witzig! Denn als wir die Schlüssel warfen, schlug er gegen das Eisengerüst und kam wieder zurück. Ein schlechtes Omen für unsere weitere Zeit? Wer weiß. Wir nahmen es mit Humor und versuchten es ein 2. mal!

Und auf der Rückseite steht: rocken seit 19.07.08

Es gab auch etwas andere Liebeserklärungen:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  1. so eine schöne idee! ich wünsch euch, dass eure liebe bestand hat.
    der kleine zwischenfall sollte euch vielleicht daran erinnern, dass nichts selbstverständlich ist. nehmt euch als etwas besonderes und zeigt das einander.
    alles gute für euch von sabine!
    (die gerade zur weißen alten frau mutiert ist :-)

  2. Sehr süß! Irgendwie gibt es das immer mehr. Vielleicht sollte ich sowas mal für die Flitterwochen anregen… Ich wünsche euch noch viel hm…Glück/ Spaß/ Freude… auf eurem gemeinsamen Weg!

    Ich hab Halloween am Fachbereich meines Schatz gefeiert. Aber bin natürlich schon früh heim wegen der Arbeit am nächsten Tag. Und hast du noch gefeiert?

    Liebe Grüße
    Betti

  3. Glückwunsch! Und danke für den Kommentar!
    Das will ich auf jeden Fall auch noch mit meinem Liebsten machen, bevor wir Köln verlassen. Die Eisenbahnbrücke hier ist ja schon ziemlich dicht behangen, sieht krass aus …
    Liebe Grüße und weitere romantische Jahre mit Deinem Liebsten!

Kommentar verfassen

