Outfit- weites Jäckchen

Es wird langsam frisch da draußen! Also bevorzuge ich den Lagenlook. Ich trage gerne 1000 Schichten übereinander, damit mir kuschelig warm ist. Den modischen Aspekt will ich allerdings nicht aus den Augen verlieren!

Mein weites Jäckchen von Ichi hatte ich schon vor einer Weile dort gesehen. Doch für 19,95€ war es mir ein wenig zu teuer, dann wurde es um 10€ günstiger und es war meins! Ich liebe weite Schnitte und Stoffe die leicht fallen, diese Jacke beinhaltet beides.

Ich habe dieses Wochenende einen 3. Versuch gestartet meine Haare rosa zu färben bzw zu tönen. Mir gefällt es ganz gut, allerdings ist die Farbe fast schon wieder raus gewaschen.

  1. Das Jäckchen ist sehr süß, wobei es bzw dein ganzes Outfit nicht sonderlich warm aussieht. Eher Frühherbsttauglich- ich liebe den Langenlook übrigens auch und deiner gefällt mir echt gut, Bei uns war es heute leider schon fast winterlich und ich fror richtig mit meinem Strickponcho…Zu deinem Pinkfärbeversuch-hast du es schon mit Manic Panic versucht?Das fand ich immer viel besser und langanhaltender als Directions oder Stargazer. Und zur Not hätte ich noch einen anderen Tipp für dich, eine Perücke die getragen echt gut und nicht unecht aussieht :D hier mein Perückenhändler des Vetrauens: http://www.ebay.de/itm/GW360-Pinke-Blond-Langen-Karneval-Fasching-Perucke-/120995259425?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item1c2be12421#ht_8362wt_1009 Seit ich Haarausfall habe bin ich stets auf der Suche nach guten Perücken und der Händler aus China ist echt preiswert und hat die gleiche Qualität wie meine erste 300€ Perücke vom Fachmann!!!Wenn ich das mal vorher gewusst hätte…Liebe Grüße

  2. gefällt mir dein jäckchen, das lässt sich gut mit anderen teilen kombinieren. deine haarfarbe auch, ariane von style sud-est trägt seit kurzem auch eine rosarote sträne im blonden haar. wären meine etwas heller blond, würde ich es auch versuchen. lieben gruß von sabine

  3. Achja rosa Haare… das hab ich auch schon hinter mir. Hat bei mir nicht wirklich gehalten. Nach jedem Waschen war das so blass, das ich jeden Tag auffrischen musste.

    Und das schwarze zu blond färben war noch grauenhafter. XD

    Dein Jäckchen ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

