aktuelles Projekt- Jeansleggings

Ich habe mir auf dem letzten holländischen Stoffmarkt so einige Stoffe gekauft. Verarbeitet habe ich bisher nur diesen Fleckenstoff.

Gestern Abend habe ich nun einen Schnitt für eine Leggings gemacht und elastischen Jeansstoff zugeschnitten. Der Stoff ist mit Samt bedruckt, er ist also geflockt. Mir gefällt der Stoff sehr gut und ich hoffe ich werde heute oder morgen fertig!  Leider habe ich meine gute Pfaff Nähmaschine in Dessau und nicht hier in Schneeberg. Ich hoffe ich komme mit der alten DDR- Veritas gut vorran.

Wie findet ihr den Stoff?

 

  1. Ich hab am holländischen Stoffmarkt auch zugeschlagen (eigentlich wollte ich den Stoff heut verarbeiten, aber dank Uni von 9.00 – 15.00 Uhr und der Müdigkeit die danach kam, schaff ichs wohl nicht mehr).
    Ich freu mich schon sehr auf deine Ergebnisse :D
    Das ist zwar Off Topic, aber ich hoffe es ist ok…
    Ich wollte mir zu Weihnachten eine Nähmaschine kaufen. Hast du irgendwelche Empfehlungen für Anfänger bzw. Gelegenheitsnäher (ich wollte so ca. 200 – 300 Euro ausgeben)? Nähen kann ich ja…nur hab ich eben keine eigene Maschine ^^

Kommentar verfassen

