Jeansleggings

Ich hatte gestern meine tolle selbstgenähte Jeansleggings an. Sie passt super und ist sehr bequem. Ich finde auch das der Stoff ist ein richtiger Herbst/Winter- Stoff ist, da es in dieser Jahreszeit immer sehr matschig draußen ist. Sollte ich mich irgendwann wirklich dreckig machen, sieht man es nicht!

Ich muss noch schauen mit welchen Kleidungsstücken ich sie kombinieren kann, doch so etwas macht mir großen Spaß! Da ich keinen Reißverschluss hatte, habe ich einfach 4Knöpfe an die Seite genäht. Ich glaube diese Lösung gefällt mir sogar besser als ein RV.

Was meint Ihr?

  1. Sehr schicki deine Leggings, hat mir auch in echt sehr gut gefallen! Der Stoff ist echt toll! (: Ich finde die Lösung mit den Knöpfen super, die bringen nochmal ein wenig „Pfiff“ in die ganze Geschichte. Ach, ich möchte mir auch so gern wieder etwas nähen…

    Alles Liebe,
    Laura

  2. Mütze: Top
    PullI: Top
    Leggins: TOP
    Schuhe: Top!

    Tolle Kombination. Ich habe eine ähnliche Skinny Jeans und würde die auch nicht mehr hergeben :o) Und ich finde es passt auch ganz gut zu Demim

    LG
    Anna

  3. superschön deine leggins! mir gefällt auch sehr gut, was du dazu kombiniert hast. der gelbe pulli passt so gut dazu und das barret erst recht! hübsch bist du!
    lieben gruß von sabine

Kommentar verfassen

