auf gute Nachbarschaft…

Meine kleine Nachbarin ist zuckersüß! Als sie letzte Woche bei sich Geschirr aussortierte kam ihr in den Sinn, dass eine arme Studentin neben ihr wohnt. Sie fragte mich, ob ich interesse an altem Geschirr hätte. Da manche meiner Teller einen Sprung haben, willigte ich ein.

Ich bekam wunderschönes Röschenservie, einige Sammeltassen und tolles Besteck. Darüber habe ich mich sehr gefreut und werde ihr demnächst ein kleines Geschenk machen!

Ich liebe mein neues Geschirr und bin überglücklich eine so nette Nachbarin zu haben!

Habt ihr auch so liebe Nachbarn? Mögt ihr Vintage- Geschirr?

  1. du glückliche! da hast du ja was feines bekommen. so schönes geschirr und besteck! ich liebe es und hab auch selber ein altes silberbesteck im einsatz. einen ganzen satz geschirr hat mir noch niemand geschenkt und hab ich auch noch nicht auf dem flohmarkt gefunden – zumindest nicht zu erschwinglichen preisen.
    ich hab auch nette nachbar, ein paar zumindest, aber großartige geschenke machen die nicht.
    lieben gruß von sabine

  2. Toll toll toll! Wie schön!! So eine Nachbarin möchte ich auch haben! Ich liebe altes Geschirr und hatte bis vor kurzem eine ganz ansehnliche Sammlung aus Erbstücken und Flohmarktfunden. Leider haben die Wände in unserer Altbauwohnung das Gewicht unseres Küchenschranks nicht mehr gehalten und der ganze Käse kam runter und was blieb, waren Scherben. Aber wenisgtens habe ich jetzt wieder einen Grund, auf Flohmärkte zu gehen ;)

Kommentar verfassen

