kleine Schnäppchenjägerin

Ich war letzten Mittwoch zu Hause in Dessau, da in Sachsen Feiertag war, hatte ich frei. Am Donnerstag hatte ich 2 sehr gut verlaufende Vorstellungsgespräche in Berlin! Dazu schreibe ich später mehr, wenn alles fest steht.

Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund kaufen, doch natürlich konnte ich nicht an meinem Lieblingsladen TK Maxx vorbei. Ich ergatterte 2 Schnäppchen. Eine Bluse mit Pailletenkragen, die auf 3€ reduziert wurde und ein Paar Balerinas für den nächsten Sommer für 6€.

Da ich in Bummellaune war ging ich noch in meinen Second hand laden Nummer 1- nämlich zum „old krempel“, dort kaufte ich eine Tasche und eine Kleinigkeit für Oli. Ich bekam die Tasche aus Krokoleder für 3€.

Wie findet ihr meine neuen Sachen?

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag. Heute werde ich noch etwas für mein Studium vorbereiten und vieleicht noch etwas nähen. Die ersten Weihnachtsgeschenke sogar?! Wir werden sehen.

  1. es gibt so tage, da fallen die schönen sachen vom himmel. so einen hattest du wohl. die bluse und die tasche sehen super elegant aus, beides könnte ich mir mit deinen neuen leggins gut vorstellen. die ballerinas sind auch sehr hübsch und ungewöhnlich durch die streifen.
    lieben gruß von sabine

  2. Danke für deinen Kommentar :) Flohmärkte sind wirklich klasse! Aber mit deiner Secondhand-Ausbeute bist du ja auch nicht schlecht bedient!
    Ich finde vor allen Dingen das Hemd mit dem Kragen richtig schön.
    Und nähst selbst? Ich werd mal deinen Blog noch etwas durchstöbern ;)
    xoxo

Kommentar verfassen

