Indianerprinzessin

Ich trug diese Woche endlich mal meinen Indianerrock. Schon lange ist er fertig, doch ich konnte ihn noch nicht so gut kombinieren, von daher lag er lange im Schrank. Da der Rock sehr auffällig gemustert ist, trug ich ein einfaches Oberteil mit einer schwarzen Cardigan. Mir gefällt er sehr gut. In Zukunft werde ich den Mut aufbringen und ihn öfter tragen!

DSC00440

DSC00433

DSC00426

DSC00459

 

Advertisements

  1. den musst du unbedingt oft tragen, der ist so schön, tina. weißt du was ich mir dazu auch vorstellen könnte? einen dicken roten rollkragenpuli, oder eine braune strickjacke oder lederweste. der ist ja so vielseitig, ein ganz toller stoff.
    lieben gruß von sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s