meine Weihnachtskränze

Im Erzgebirge liegt schon lange Schnee, doch in meiner Wohnung sah es bisher noch nicht sehr winter-weihnachtlich aus. Heute hatte ich etwas Zeit und kam im Hellen aus der Uni. Ich bin durch den Park spaziert und habe grüne Zweige, Hagebutten und kleine Kastanien gesammelt.

Als ich zu Hause ankam suchte ich mir noch ein paar Kerzen und 2 selbst gebastelte Sterne von meiner Omi zusammen. Das Ganze arrangierte ich auf meiner Kommode. Es ist leicht gemacht, sieht sehr schön aus und bringt mich in weihnachtliche Stimmung.

DSC00519

Wie findet ihr Weihnachtskränze? Macht ihr selbst Welche?

Das braucht ihr dafür:

DSC00522

Nett angeordnet und gestaltet, sieht mein „Kranz“ dann so aus:

DSC00528

DSC00534

DSC00540

DSC00538

Meine Dekoration hat sogar noch für einen weiteren, kleinen Weihnachtsteller mit 2 Kerzen gereicht:

DSC00543

DSC00544

So kann man mit einfachen Mitteln und wenig Geld eine Wohnung weihnachtlich gestalten. Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

  1. wunderschön, deine weihnachtsdekoration! mir gefällt es auch, vom spaziergang etwas mitzubringen, zapfen oder steine oder ein paar hagebutten.
    lieben gruß von sabine

Kommentar verfassen

