nur Mut zum Hut

Gestern kaufte ich mir in einem Second Hand Shop ein paar günstige Klamotten. Darunter befand sich mein erster Hut. Ich wollte schon lange einen schicken Hut haben, doch leider waren alle bisher zu teuer. Dieses taubenblaue Prachtstück erwarb ich für gerade mal 2€. Mein mit Silberfäden durchwobener Pulli und eine schwarze Bluse, waren sogar noch etwas günstiger.

Wie findet ihr beide Sachen?

DSC00788

DSC00786

DSC00784

DSC00780

DSC00779

DSC00774

DSC00772

DSC00758

  1. meine liebe, du hast ein wunderbares hutgesicht! schön, dass du dich jetzt in die reihe der hutträgerinnen einreihst. glaub mir, das wird nicht der letzte sein. die drunter vorschauenden löckchen sind ganz besonders hübsch.
    pulli und bluse, ebenfalls sehr schön. ich sehe in h. kann man wunderbar einkaufen und sogar noch günstiger als in a.
    beim pulli besonders gefällt mir, dass er deine gute figur betont.
    wer so schöne sachen findet, dem macht der winter spaß, das sieht man.
    lieben gruß von sabine

  2. Der Hut gefällt mir sehr gut… bin auch schon lange auf der Suche nach einem günstigen… aber bisher gefiel mir keiner… vieleicht sollte ich auch mal einem Second Hand Laden einen Besuch abstatten :)

  3. Ich finde auch, dass dir der Hut ausgesprochen gut steht. Müzen,Tücher,Hüte sind immer eine super Sache und ich finde viel mehr Leute sollten sich das zutrauen zu tragen- früher war das auch ganz normal :) Und deinen Secondhandladen hätte ich auch gerne :D

Kommentar verfassen

