aktuelles Semester- Klassik

Wie manche von euch wissen, studiere ich bereits im 5. Semester Modedesign. In diesem Semester geht es um die Klassik. Das bedeutet, wir beschäftigen uns mit klassischen Blazern, Oberstoffen und Verarbeitungen. Doch natürlich muss das Outfit nur klassisch inspiriert sein und ist neu interpretiert.

Ich habe mir als Thema den Diamanten ausgesucht und lasse mich von der klaren und geraden Form leiten. Mein 5. Nesselmodell ist nun endlich mein Endgültiges und ich kann bald in Originalstoff zuschneiden! Ich möchte euch ein paar Collagen, mein Nesselmodell und Illustratorzeichnungen zeigen, damit ihr einen kleinen Eindruck meines Studiums bekommen könnt.

DSC00792

DSC00793

DSC00794

DSC00797

DSC00804

DSC00805

DSC00810

DSC00812

DSC00813

DSC00814

DSC00815

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick meines Studiums bekommen. Habt noch einen schönen 3. Advent!

 

Kommentar verfassen

