Ein Knopfpaket..

…kam gestern bei mir an! me.anna starte die Aktion, ein Päckchen voller Knöpfe zu verschicken, die man selber nicht mehr braucht. Dieses Paket schickt man dann von Bloggerin zu Bloggerin und das Paket wird mit neuen Knöpfen befüllt. Man kann sich so viele heraus nehmen wie man möchte und auch so viele wieder rein legen. Ich bin die 8. in der Reihe und habe mich sehr über die große Auswahl gefreut. Von bunten Fimo-Knöpfen, über Perlmuttknöpfe bis hin zu Lederröllchen.

Ich nahm mir schön ein paar Schöne bei Seite, werde aber sicher genauso viele wieder rein legen, da ich selbst sehr viele Knöpfe besitze!

Ich finde die Idee super, denn jeder hat etwas zu Hause worüber sich ein Anderer vielleicht noch etwas mehr freut und man selbst kann damit nichts anfangen.

DSC00848

DSC00858

DSC00857

 

Da Knöpfe mittlerweile auch sehr teuer sind, würde ich Jedem diese Aktion weiter empfehlen. Außerdem entdeckt man neue schöne Blogs!

 

Kommentar verfassen

