Nachtflohmarkt

Ich war vorgestern Abend auf dem Nachtflohmarkt in MD. Es ist schon das 3. mal, dass ich dort war und finde es immer wieder toll. Man findet dort einfach alles, da sich der Flohmarkt über 2 riesige Hallen erstreckt. Mein Freund und ich haben 2 1/2 Stunden gefeilscht, gestöbert und erkundet.

Meist halte ich ausschau nach schönen Vintagesachen wie z:B. Taschen, Schmuck oder Kleidungsstücke. Doch diesmal kaufte ich eher neuere Dinge.

Das einzige was alt war, waren diese Ohrringe und der kleine Pistolenanhänger. Aus dem Hänger mache ich allerdings später einen Anstecker!

DSC00899

Ansonsten kaufte ich mir ein Hemd von Billabong und ein Top von Vans. Den Preis konnte ich auf 8€ herunter handeln, für beide Stücke.

DSC00897

DSC00895

DSC00896

Mein bestes Schnäppchen an dem Abend war allerdings eine Kette aus Muschel und Holz, wie ich sie schon immer haben wollte. Ich weiß, das sagen wir Mädels öfter!

Ich hatte so eine Kette schon die letzten Jahren auf verschiedenen Weihnachtsmärkten gesehen, allerdings kosteten sie dort mehr als 30€. Das war mir zu viel! Auf dem Nachtflohmarkt konnte ich sie für 10€ erstehen und freue mich darüber sehr!

DSC00900

DSC00909

Ich hoffe ihr feiert heute schon und rutscht gut rein ins neue Jahr!

  1. Ich muss auch mal wieder Ausschau halten, wann unsere Flohmärkte sind. Hab mich letztes Jahr ziemlich fern davon gehalten, warum auch immer…Aber man findet einfach oft so tolle und günstige Sachen!

    Ein schönes Jahr 2013 wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

