Rock fertig genäht

Ich habe mir meinen Rock gekürzt und nun gefällt er mir viel besser. Es hat nicht lange gedauert, doch durch die Falten wurde mir das Anzeichnen mit Schneiderkreide etwas erschwert. Ich habe den Saum doppelt abgesteppt, da man ihn gut sehen kann.

DSC03260

DSC03259

DSC03255

DSC03248

DSC03239

 

Gefällt er euch kurz besser?

  1. Tina, der ist dir wunderbar gelungen. Das Detail an der Taille hatte ich beim ersten Mal gar nicht gesehen. Das macht ihn zu etwas ganz besonderem, und natürlich der Vokuhila-Schnitt sowieso.
    Übrigens Deine etwas längeren Locken stehen Dir wunderbar!
    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

