Outfit- 2Hand

Wie bereits in anderen Posts erwähnt trage ich zur Zeit sehr viel Secondhand. Mein Outfit in dieser Woche bestand zum größten Teil aus solcher Kleidung. Meine heißgeliebte Früchtetache besitze ich schon eine Weile, hatte dafür allerdings nie einen Hänkel. Als ich diesen Lederriehmen für 1€ im Resales erstand war ich glücklich, denn endlich konnte ich diese Tasche auch umhängen.

trep2

Oberteil, Tasche, Gürtel: 2Hand

kurze Hose: New Yorker

Strumpfhose: H&M

Schuhe-Ridingboots: Primark

trep1

trep3

trep

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Die Hälfte ist schon wieder vorbei.

  1. Ganz toll, Tina! Mit diesem Look beweist Du wieder mal, wie einzigartig ein Outfit wird, wenn man Second-Hand kauft. Wenn man ein Händchen dafür hat! Der Gürtel ist so ein schöner HIngucker mit der Früchtetasche, wie füreinander gemacht und die Farbe des Pulli steht Dir gut zu Gesicht.
    Ich finde es oft schade, dass viele jungen Frauen einen ähnlichen Look tragen (weites Oberteil, enge Jeans, ähnliche Farben, etc.). Wie schön, dass Du zeigst, dass es auch anders, phantasievoller, geht.
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Toll siehst du aus! Tolle Haare, tolles Oberteil, tolle Hose, tolle Tasche, tolles Outfit! Und ich vermisse es sehr, mit euch in den ReSales zu gehen… Und euch im Allgemeinen!

Kommentar verfassen

