neues Jahr- neues Glück

Ich denke 2013 wird mein Jahr. Zur Zeit stecke ich zwar voll im Prüfungsstress, doch in ca. 3 Wochen ist alles vorbei. Denn ab März mache ich ein Praktikum in meiner Lieblingsstadt- Berlin. Dass heißt ich werde für fast ein halbes Jahr Berlinerin sein. Endlich komme ich in den Genuss in einer Großstadt zu leben!

Mein Praktikum werde ich in einem kleinem Label, namens Antonia Goy machen. Die zwei Geschäftsführer waren mir gleich sympatisch und mein Vorstellungsgespräch sehr angenehm! Da ich gelernte Maßschneiderin bin, werde ich dort Musterteile fertigen, helfe beim Verkauf im Showroom und werde natürlich auch beim Design helfen können.

Top Vamp Bronze D0538.preview Scarf Eddy D0504a.preview

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach meinem Berlin Aufenthalt werde ich hoffentlich ein Semester im Ausland absolvieren. Doch das steht leider noch nicht fest, aber die Bewerbung für Budapest läuft schon.

SONY DSC SONY DSC

 

Ich freue mich riesig auf einen neuen Lebensabschnitt und bin gespannt auf diese Zeit. Doch zunächst bin auf WG- Suche, also wünscht mir Glück !

  1. Oh, das hört sich alles toll an!!! Ich wünsch dir viel Glück für die Prüfungen und eine ganz tolle Zeit in Berlin!! Bin schon sehr gespannt, was du von deiner Zeit dort berichtest! Ich habe während meines Studiums in Frankfurt die Stadt nie verlassen und bereue das heute ein bisschen: Das ist einfach die beste Zeit, um rauszukommen und was Neues kennenzulernen! :D

  2. Glück wünsch ich Dir von ganzem Herzen. Das Praktikum bei diesem Label wird sicher sehr interessant und inspirierend. Die Mode gefällt mir sehr gut Wunderbare Schnitte und schöne Farben.

  3. berlin, berlin, bärliiiiiiiin!!! =) Zitat, Tina: „Ich denke 2013 wird mein Jahr.“ -> was für eine Eröffnung in einem Blogeintrag – mega gut! Ich hoffe das wird es.

Kommentar verfassen

