Sie haben Post!

Als ich vorhin Post aus meinem Briefkasten holte, freute ich mich riesig über einen Umschlag von Eva. Ich habe bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Im übrigem, war es  das erste mal, dass ich bei einem Blog gewonnen habe. Ich lese ihren Nähblog Nephtyis schon eine Weile und mag ihn sehr.

Sie ist handwerklich begabt und stellt wöchentlich neue Nähprojekte vor. In ihrem Onlineshop findet ihr jede menge mit Liebe gefertigte Stücke. Ihr besonderes Steckenpferd sind Handtaschen und süße Kuscheltiere.

Nun möchte ich euch meinen Gewinn präsentieren. Es ist eine handgemachte Brosche! Der kleine Piepmatz gefällt mir sehr und ich denke er wird mich in meiner Prüfungszeit begleiten .

DSC03364

mein neuer Mitbewohner:

DSC03360

DSC03350

Kommentar verfassen

