Auszeit

Hallo meine Lieben,

ich merke dass ich in letzter Zeit nicht wirklich zum bloggen komme. Da in nicht mal 2 Wochen meine Prüfungen anstehen und ich sehr beschäftigt bin, mache ich eine kleine Bloggerpause.

Ich habe zur Zeit viel mit nähen, Kollektionsentwicklung und Layout zu tun. Am 7. Februar habe ich alles geschafft und ich freue mich jetzt schon, euch meine Modellfotos zu zeigen. Seit mir bitte nicht böse, aber ich denke zur Zeit ist es besser, denn ich komme gerade eh zu nichts anderem. Wir „sehen“ uns also in ca 2 Wochen wieder!

http://www.flickr.com/photos/clothingsweets/8217480160/in/photostream/lightbox/

  1. Von mir auch viel Erfolg :) Ich war nun fast einen Monat offline, weil ich durch meinen Umzug und auch durch die Prüfungen viel zu tun hatte und immer noch habe :/ Ich wünsch dir Kraft!

Kommentar verfassen

