geänderte Tasche

Wie ich euch bereits erzählte, muss man manchmal Umarbeiten vornehmen um sein Traumteil zu erhalten. Aus diesem Grund liegt eine Desigual- Tasche schon ewig hinter meiner Couch. Ich muss dazu sagen, ich bin kein riesen Desigualfan. Ich bin immerhin schon groß und trage nicht gerne zu bunte Sachen! Doch meine Stofftasche mag ich sehr, allerdings ist sie einfach zu groß.

RIMG0057

RIMG0058

Aus diesem Grund habe ich sie heute umgenäht. Zunächst trennte ich sie auseinander, schneidete sie mir zurecht und nähte sie letztlich wieder neu zusammen.

Nun trage ich sie öfter:

RIMG0062

RIMG0064

RIMG0067

Und diese Stücken( je 42cm x 37cm) sind noch übrig:

RIMG0069

RIMG0070

Daraus lässt sich noch einiges machen!

  1. Ich musste erst einmal schauen, was Desigual ist. :D Davon abgesehen: ich mag die neue Taschengröße. Und beneide dich! Ich selbst bin einfach zu ungeschickt für Nadel und Faden.

  2. Super, Du hast aus dem Zelt eine brauchbare Tasche gemacht!
    Und zu den Resten fällt Dir sicher auch hoch was ein. Ich würd sie mir auf eine Kord- oder Jeansjacke hinten draufhähen.
    Lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

