übernächstes Projekt

Kennt ihr das, wenn man eigentlich gerade an einer Sache arbeitet, doch etwas anderes könnte euch auch reizen? Also was ich damit meine, ein anderes Kleidungsstück zu nähen. Da ich nun Zeit und den Umzugsstress fast hinter mich gebracht habe, kann ich mich vor Projekten nicht mehr retten.

Auf meiner Liste stehen so einige schöne Dinge, wie zum Beispiel:

– den blauen Blazer umarbeiten

– meine Hose reparieren( der Stoff ist an einer Stelle gerissen)

– mein Schränkchen verschönern( habe ich bereits begonnen)

– Zimmer umräumen/umstellen

und und und…

Und gestern kaufte ich mir zudem noch neue Näharbeiten! In meinem dessauer Lieblings2hand- old Krempel. Dort gibt es ein kleinen Raum, nur mit alten Stoffen, Knöpfen, Spitze, Accessoires. Ich erstand dort diesen Stoff, einen Korken und wunderschöne Spitzenärmel.

DSC03547

DSC03548

DSC03549

Habt ihr auch Projekte an denen ihr gerade arbeitet?

  1. In meinem Kopf spuken ganz viele Dinge herum, die ich gerne machen mag. Allerdings würde ich sie nicht „Projekte“ nenne, da es immer spontane Ideen sind, die ich aus Zeitmangel nicht umsetzen kann und dann entweder wieder vergesse oder doch blöd finde. ;) Nächste Woche habe ich vier Tage frei, da hab ich ganz viel vor… mal schauen, was ich davon umgesetzt bekomme :/

  2. Oh je, bei mir liegen überall angefangene Projekte rum, Zubehör und allerlei anderes. Ich versuche schon Ordnung zu halten, aber immer klappt es auch nicht! :-)

    -Kati

Kommentar verfassen

