Shoppen- Primark

Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche in Berlin und kann euch sagen, eine nette WG zu finden ist gar nicht so einfach.

Gestern schaute ich mir eine WG am prenzlauer Berg an. Dort wohnt ein Mann Mitte 40, der DJ, Photograph und Künstler ist. Die Wohnung hat er sich sehr schön eingerichtet- doch möchte ich als junges Mädel mit einem älteren Herren zusammen leben? Ich glaube eher nicht. Also heißt es weiter suchen. Wenn alles klappt, fahre ich nächste Woche noch mal nach Berlin und schaue mir weitere Wohnungen an.

Oder habt ihr einen heißen WG- Tip für mich?

Um mir noch etwas die Zeit zu vertreiben und um nicht ganz umsonst nach Berlin gefahren zu sein, ging ich shoppen. Ich fuhr nach Steglitz in das Primark. Die riesen Auswahl hat mich wieder erschlagen und so richtig tolle Highlights konnte ich nicht ergattern. Ich kaufte mir stattdessen viele Basics, ein Paar Schuhe und Strickjacken.

DSC03573

Die Schuhe ergatterte ich vor einigen Wochen bei Kleiderkreisel.

DSC03575

DSC03578

Basicshirt, Schuhe: Primark

Leggings: H&M

DSC03581

DSC03584

DSC03586

DSC03587

DSC03588

Primark, Kleiderkreisel:

DSC03589

DSC03590

  1. Die schwarz-weiß-gestreifte Strumpfhose ist ein echter Knaller, die gefällt mir. Viel Erfolg weiterhin bei der Wohnungssuche, auch wenn ich als Leipzigerin leider keine Berlin-WG-Tipps für Dich habe. Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße, Katharina

Kommentar verfassen

