verliebt, verlobt….

Heute habe ich es endlich geschafft für meine liebe Laura Servietten zu nähen. Sie wird dieses Jahr heiraten macht dafür sehr viel selbst. Als sie zur großen Mitmachaktion aufrief, war ich sofort dabei. Immerhin ist sie eine Kommilitonin und gute Freundin von mir. Mir gefällt der Gedanke, dass ich einen Teil, auch wenn es nur ein ganz kleiner ist, zu  ihrer Hochzeit beitragen kann.

Liebe Laura, wenn ich dir noch etwas nähen soll, sag bescheid! Ich habe noch etwas Zeit bzw. ich nehm mir sie dafür.

Die Anleitung für die Servietten, findet ihr auf ihrem Blog.

Ich habe meine gestreifte Serviette noch durch Stickerein aufgewertet.

Verliebt-Verlobt-Verheiratet

DSC03595

DSC03596

Die 2. Serviette hat ein florales Muster.

DSC03604

Das fertige Paket + Postkarte wird morgen früh verschickt.

DSC03618

page

Ich hoffe natürlich sie freut sich über die Servietten. Im übrigem, habe ich heute auch meinen blauen Blazer fertig umgearbeitet und werde ihn euch morgen zeigen.

Advertisements

  1. Gott, du bist so süß! Leider kann ich die Servietten erst zu Ostern in echt bewundern (soo gespannt!), aber sie sehen schon auf den Fotos echt toll aus! (: Die Stickerei ist so süß! :-* Danke Tina, du bist so eine Liebe! Wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche & drück dich,

    Laura

  2. Der Blümchenstoff ist richtig, richtig hübsch! ♥ Und die Servietten sind ’s sowieso! (:

    P. S. Ich verlinkte dich auf meinem Blog unter „Gern gelesen.“ – ich hoffe, das ist Ordnung? (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s