ich mach blau!

Gestern konnte ich mein Projekt „viele Änderungen für das Traumstück“ abschließen. Der Escada Blazer mit zu großen Ärmeln bzw. zu breiten Schultern, ging besser um zunähen als ich gedacht habe.Er gefällt mir nun richtig gut und ich freue mich jetzt auf die Übergangszeit.

DSC03621

DSC03631

DSC03625

DSC03626

DSC03627

DSC03632

Doch zur Zeit ist es leider noch zu kalt für die Jacke:

DSC03633

DSC03635

DSC03636

Auch meine Fundstück- Handtasche passt super zu dem blauen Wunder. Ich habe einfach den vorderen Riemen als Taschenhenkel genommen und mit einem Knopf und einem Gegenknopf stabilisiert.

DSC03637

DSC03638

DSC03640

Vieleicht schaffe ich es morgen schon, euch eine umfangreiche Anleitung für die Änderung zu zeigen. Ich habe meine Nähschritte mit vielen Fotos dokumentiert. Da ich am Wochenende allerdings auf meine süße Nichte aufpasse, bin ich mir nicht sicher ob ich Zeit für´s bloggen finde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  1. Wie schön! Die Farbe ist wahnsinnig toll. Auf die Anleitung freu ich mich besonders. Hab nämlich einen ähnlichen Problemfall hier liegen und Angst vor dem Schulterpolster…

Kommentar verfassen

