Schritt für Schritt

Ich habe eine kleine Bilderanleitung vorbereitet. Ich hoffe sie ist verständlich!

DSC03303

DSC03301

DSC03304

DSC03608

DSC03609

DSC03611

DSC03614 (2)

DSC03613

DSC03615

Bei dem Futter habe ich einfach ein Stück an der Armkugel abgenäht. Das Schulterpolster habe ich heraus getrennt, da es sehr dick war.

Ist die Anleitung verständlich?

  1. Danke für die Anleitung! Ich hab ja nicht viel Erfahrung und daher entschuldige meine dumme Frage: Hast du den Ärmel (1. Schritt) von außen abgetrennt (weil du das Futter ja erst später öffnest)?! Der Rest ist verständlich und ich hoffe, dass ich meinen Blazer auch so umschneidern kann ohne ihn total zu ruinieren ;)

    • ja das stimmt! ich habe den ärmel von außen mit einer spitzen schere geöffnet. aber du kannst auch gerne 1. das futter auf machen und von innen trennen!

      deine frage ist überhaupt nicht dumm! danke für dein feedback vieleicht mache ich jetzt solche bilderanleitungen öfter!

      eva, ich kann auf deinem blog leider nicht kommentieren:/ wie kommt das?

      viel erfolg mit deinem blazer

      • Danke für die schnelle Antwort. Mehr Bilderanleitungen fände ich natürlich super :) Die Kommentarfunktion hatte ich zeitweise deaktiviert und irgendwie schaffe ich es nicht sie wieder zu aktivieren…momentan verschwört sich die Technik gegen mich, aber ich sitze dran…

  2. TOll! Auch wenn ich sowas grade nicht direkt umsetze, ich lese mir das durch und gucke mir das an und merke mir das Prinzip. Wenn dann das entsprechende Kleidungsstück kommt, weiß ich was zu tun ist ; ) MEHR DAVON! Weil Du hast offensichtlich Ahnung (und auch mal erwähnt, dass Du zum Studium dazu noch ne handwerkliche Ausbildung in der RIchtung hast).
    GRüß Dich lieb & Dankeschön nochmal (ich weiß wieviel Mühe das Mitfotografieren macht)
    Nike

Kommentar verfassen

