Zwischenstand- Cape

Ich habe mein Cape, bis auf die Taschen, dem Saum und die Zutaten fertig. Es fehlt noch einiges, jedoch kann man sich schon ein klares Bild machen, wie es später aussehen wird. Ich habe mir die Aufgabe gestellt, dass es noch diese Woche fertig wird, damit ich es am Monatg in Berlin tragen kann. Ich habe nun eine WG gefunden und freue mich  sehr auf meinen Aufenthalt dort!

Ich habe mich für die alt-goldenen Knöpfe entschieden und werde eine Kordel durch die Kapuze ziehen. Nun muss ich noch die Position der Taschen bestimmen, ich denke diese werde ich heute noch einnähen.

DSC03839

DSC03833

DSC03832

DSC03830

DSC03773

Im übrigen ist am Sonntag in Potsdam holländischer Stoffmarkt, sofern das Wetter mitspielt, werde ich dort hin fahren.

Stoffmarkt- Termine

  1. Tolles Teil! Das Muster gefällt mir sehr gut und Capes und Ponchos sowieso :o)
    Ich hoffe auch schon auf schönes Wetter am Stoffmarkt, allerdings für den in Freiburg.Aber ich werde jetzt auch die Daumen für Potsdam drücken :o)

  2. In Berlin gibt es auch ganz tolle Stoffmärkte, der am Maybachufer zum Beispiel ist super. Kann ich nur empfehlen!

    Tolles Cape, das Muster gefällt mir sehr gut..

    -Kati

Kommentar verfassen

