golden Girl

Da der Frühling so gut wie vor der Tür steht, freue ich mich, bald wieder Kleider und luftige Oberteile zu tragen. Als ich in meinem Schrank wühlte um eine kleine Bestandsaufnahme zu machen, fiehl mir mein gestreiftes Jerseykleid in die Arme. Ich trug es immer gern, doch irgendetwas störte mich daran.

Bei näherer Betrachtung fiel es mir gleich auf- die Knöpfe! Dieses schwarz passt gar nicht zu dem sommerlichen Kleid. Ich entschied mich dafür, sie durch Andere zu ersetzten.

Und so einfach gehts:

DSC03758

DSC03759

DSC03760

 

Das Kleid werde ich nächste Woche tragen und es euch angezogen zeigen.

Was haltet ihr von dem Knopfaustausch?

Im übrigen entschuldigt, dass ich habe etwas auf mich warten lassen. Meine Arbeitszeit bei meinem Praktikum haben es mir nicht möglich gemacht, etwas interessantes zu bloggen. Nächste Woche werde ich allerdings ein Paar Eindrücke aus Berlin zeigen und ein neues Nähprojekt starten.

Habt noch einen schönen Sonntag eine gute nächste Woche.

    • Hey:) danke

      ja das praktikum ist toll..nächste woche bin ich allerdings alleine und betreue nur den showroom, aber das ist ok. dann habe ich immerhin immer pünktlich schluss und bin für 2wochen mein eigener chef^^
      auf berlin tour werde ich nächste woche noch näher gehen, bis jetzt halte ich mich ja täglich an den hackeschen höfen auf!

      liebe grüße
      tina

  1. Hallo Tina,
    Das Kleidchen ist ja hübsch und mit den güldenen Knöpfen noch viel mehr. Ich bin schon gespannt, wie’s ausschaut, wenn Du es trägst.
    Und auf Bilder und Berichte aus Berlin natürlich immer!
    Gruß von Sabine

  2. irgendwie führen alle 3 links zum gleichen bild. ist das so gewünscht oder ausversehen ;)
    ich find die schwarzen knöpfe eigentlich gar nicht mal so schlecht.. machen das ein bisschen zum hingucker, aber klaro wenn man auf den sommer bzw frühling wartet, da ist schwarz im moment doch ein bisschen trostlos ;-)

    die tetrislampe habe ich von coolstuff und die andere lampe von hier ;)
    http://www.amazon.de/Carlo-Milano-Moderne-Deckenleuchte-Seerosenform/dp/B005ZQF4R8/ref=sr_1_110?s=lighting&ie=UTF8&qid=1363544941&sr=1-110

Kommentar verfassen

