Neues Design

Keine Angst! Ihr seit nicht auf dem falschen Blog!

Ich habe vor langer Zeit mal berichtet, dass ich meinen Blog ändern möchte bzw ihm auch einen neuen Namen geben möchte. Mir kam „Goldlocke“ in den Sinn. Nun nicht schwer zu erkennen, weshalb dieses Titel entstand. Meine Haare habe ich lange Zeit geglättet, doch jetzt trage ich sie oft natürlich, also lockig. Ich finde den Namen witzig und er passt einfach zu mir. Natürlich wechsel ich mein Haarfarbe bzw. Frisur sehr oft, aber der Name bleibt.

Was sagt ihr zur Veränderung? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich werde hier noch ein wenig rumschrauben und mich ausprobieren, also wundert euch bitte nicht wenn mein Blog am nächsten Tag schon wieder ein neues Design hat. Ich habe noch vor:

– die Schrift zu ändern

– die Schrift Gold zu machen

– meinen Blog zweispaltig zu machen

– die URL nach einer Weile ändern( sobald alle wissen, dass Clothingsweets jetzt Goldlocke heißt!!)

Vielen Dank für eure guten Vorschläge und Anregungen!

  1. Hmm… darf ich ehrlich sein? Das Logo ist recht hübsch, aber ich fände etwas, was sich noch mehr auf die goldenen Locken bezieht noch besser. Vielleicht so lange goldene Locken (Vector), die sich um den Titel ranken, nur mal so als Idee. Lg, Annemarie

  2. Hej du Liebe! Der Hintergrund gefällt mir super, auch wenn er vielleicht in „goldigen“ Farben noch besser zum Namen passen würde (den finde ich übrigens sehr süß, bin aber immer etwas irritiert, wenn der Blogname anders ist als die URL). Außerdem würde ich dir eine andere Schriftart empfehlen, schau doch mal bei http://www.dafont.com/, da gibt es tolle Schriftarten for free, die nicht jeder hat und kennt. (:

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Laura

  3. Das Design ist schön edel – gefällt mir! Was mich allerdings etwas stört ist, dass man die Schrift auf dem Home-Button nicht lesen kann…du hast mich grad vor ne ganz schöne Herausforderung gestellt, als ich ihn suchen wollte :D

Kommentar verfassen

