Lederjäckchen- angefangen zu nähen

Heute Morgen nahm ich mir die Zeit und nähte die zugeschnittenen Teile für mein kleines Jäckchen zusammen. Für den Schnitt habe ich ein Paar Maße und die Grundform von meinem Cape übernommen. Es besteht nur aus 2 Vorderteilen, dem Rückteil und dem Beleg. Mein Revers habe ich noch nicht verstürtzt, da ich erst schauen wollte, ob die Größe und die Form zur Jacke passen. Ich werde am Ausschnitt nichts mehr ändern und verstürtzte es demnächst.Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, werde ich es bald tragen können. Ein Glück passt auch ein dünner Pulli unter das Jäckchen.

Ich mag den Stoff sehr und habe noch so einiges übrig. Dabei kam mir auch die Idee für meine Kollektion, welche ich demnächst beginnen möchte. Doch darüber werde ich morgen genauer berichten!

alle

Ich wünsche euch einen tollen Wochenenstart.

Kommentar verfassen

