kleines Fotoshoot

Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit meinem lieben Kumpel Steven getroffen. Er ist Designstudent und Fotograph. Er wollte mir meine Kamera näher erklären bzw wir wollten einfach fototechnisch ein wenig ausprobieren. Wir trafen uns an den Meisterhäusern in Dessau und wanderten durch den Park. Nachdem wir damit fertig waren, machten wir aus Spaß noch ein kleines Shooting. Die dabei entstandenen Bilder möchte ich euch nun gerne zeige.

DSC_0008

DSC_0017

DSC_0037

DSC_0043

DSC_0062

DSC_0111

DSC_0114

Auf Stevens Seite findet ihr noch mehr wunderschöne Bilder, unter anderem auch von mir.

Vielen Dank lieber Steven!!

  1. Wunderbare Fotos! Obwohl Du auf allen Bildern dasselbe trägst, siehst Du auf jedem anders aus. Du bist sehr wandlungsfähig in Deinem Gesichtsausdruck, und bildhübsch!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

